Donnerstag, 10. März 2022

Tasche …

 


Werbung für die Produkte von @creative.depot...


Ich habe mit den neuen Produkten, die heute um 16 Uhr in den Shop kommen, ein Täschchen gewerkelt.


Ihr findet die Plotterdatei als Freebie  im Shop von creative.depot .


Im Shop geht ihr oben rechts auf die drei Striche klickt auf "Für Dich" und dann auf "Freebies". 

Ihr müsst bis ganz nach unten Scrollen und dann findet ihr die Taschen-Plotterdatei. 


Es gibt vier verschiedene Ausführungen von dem Täschchen, um sie zusammen zu bauen, müsst ihr sie jeweils zweimal Ausplottern. 


In einem separaten Beitrag findet ihr wie immer ein Reel dazu auf Instagram. 


Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern.

Euer Schorschla 


Verwendet habe ich von creative-depot:

*Set: Designlinie - Glückspilz mit Illustrationen von Andrea Moritz

*Sizzix - Skurrile Tiere - Stanzenset

*Nylongarn Graubraun & Vintage Rose

*Designpapier Ranunkeln

*Designpapier Aquarellstreifen weiß

*Designpapier Kleine Frühlingsblumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://papierschorschla.blogspot.com/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de