Donnerstag, 24. März 2022

Oster-Box…

 


Werbung für die Produkte von @creative.depot...


Zu Ostern kann es auch mal eine Verpackung sein, *grins*...

Da wir schon etwas größere Kinder in der Familie haben, finde ich, kann man so eine Verpackung auch gut verstecken.


Denn bei uns müssen alle suchen, nicht nur die kleinen, sondern auch die Omas *grins*. 


Wie immer gibt es dazu ein Reel in einem separaten Beitrag.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Euer Schorschla 


Verwendet habe ich von creative-depot:

*Jeanine‘s Art - Perfect Butterfly Flowers - Flower Circle

*Jeanine‘s Art - Perfect Butterfly Flowers - Butterfly Wreath 

*Designpapier Ranunkeln

*Designpapier Kleine 

*Designpapier Aquarellstreifen weiß 

* @thestamp_market -Pillow Box

*Simple and Basic - Ostereier mit Herz

*Goodie-Stempel 


!!! WERBUNG!!! Markenerkennung&Markennennung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://papierschorschla.blogspot.com/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de