Dienstag, 15. März 2022

Blumig …

 


Werbung für die Produkte von @creative.depot...


Guten Morgen ihr Lieben,

Frau Pauli von @paulinespapier hatte eine mega Idee, die ich unbedingt nach machen musste.


Sie hat eine Schablone durch die Stanzmaschiene gekurbelt und somit ins Papier geprägt *grins*...

Ich bin hin und weg ...

Ihr findet ein Reel dazu auf ihrem Account auf Instagram.

Vielen Dank fürs Zeigen, liebe Jenni. 

 

Ihr findet fast alle Zutaten im Shop von creative.depot .

Zu meiner Karte findet ihr ein Reel, in einem separaten Beitrag auf Instagram. 


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eurer Schorschla 


Verwendet habe ich von creative-depot:

*Jeanine‘s Art-Perfect Butterfly Flowers-Large Butterfly Edge

*Simple and basic-Kreis Basis Stanzen Set mit Herz Rand

*Confections - Terrain

*Confections - Vintage Pastels 

*Stempelset - Designlinie - Geburtstagsstempel 

*Alternew - Enamel Dots - Rock Collection


Aus meinem Bestand:

*Florileges Designs - Masque BOUQUET Floral 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://papierschorschla.blogspot.com/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de