Freitag, 25. März 2022

Beste Freundin…


 Werbung für die Produkte von @creative.depot...


Heute gibt es mal eine süße Inspiration mit den Streuseln von @streusel_werk und den tollen neuen Produkten von @creative.depot .

Für meine Freundin habe ich diese tollen Streusel verpack, natürlich in eine Papiertüte, da sie meine Zuckerbäckerin ist. 

Für den heutigen Beitrag gibt es wie immer ein Reel.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. 
Euer Schorsch aus Franken *grins*' 

Verwendet habe ich von creative-depot:
*Designpapier Zarte Frühlingsblüten - Petrol - klein
*Nylongran Stahlblau & Rosa 
*Set: Designlinie - Wortdefinitionen Mit Illustrationen von @fraubluetenstempel 
* @pinkfreshstudio Shaker Hearts
*Simple and Basic -Enamel Dots - Soft White 

!!! WERBUNG!!! Markenerkennung&Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://papierschorschla.blogspot.com/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de