Freitag, 4. März 2022

Ostern kann kommen…

 



Werbung für die Produkte von @creative.depot...


Ich finde, wir können jetzt mal mit Ostern beginnen, *grins* ...

Heute Nachmittag um 16 Uhr ist es wider so weit, *grins* ...


Wunderschöne neue Produkte in unserem Lieblingsshop 🤍creative.depot.


Ich habe ein paar Inspirationen in weiteren Beiträgen für euch und natürlich dazu ein paar Reels.


Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern.

Euer Schorschla


Verwendet habe ich von creative-depot:

*Simple and Basic - Ostereier

*Stempelset - Kirschblüten

*stempelset - Designlinie - Sag mal Piep

*Simple and Basic - Enamel Dots - Transparent

*Nylongran Weiß & Meergrün 

*Die- Zweige Halbkreis 

*Die- Stanze Frühlingsblatt - länglich

*Die - Herz Ast 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://papierschorschla.blogspot.com/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de