Samstag, 26. März 2022

Lieblingsmensch…


 Werbung für die Produkte von @creative.depot …


Ein Kärtchen für meinen Lieblingsmensch ...

Ich liebe Hintergrundstempel und des tolle ist, sie müssen nicht komplett gestempelt werden. 
Es kann auch nur ein Teil gestempelt werden und des ist soooooo mega *grins*. 

Wenn ihr wissen möchtet, wie die Karte zusammen gesetzt wird,
dann schaut euch mein Reel dazu an. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag.
Euer Schorschla 

Verwendet habe ich von creative-depot:
*Lora Bailora - Polaroid - Stanze
*Designpapier - Rosa Frühlingsblumen - grün - klein
*Stempelset - Designlinie - Wortdefinition 
*Nylongarn Stahlblau & Rosa 
*Simple and Basic - Enamel Dots - Soft White 

!!! WERBUNG!!! Markenerkennung&Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://papierschorschla.blogspot.com/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de