Sonntag, 22. Mai 2022

Geburtstagskarte…

 


Werbung für die Produkte von @creative.depot...


Heute gibt es ein Kärtchen zum Geburtstag und ich hab mich inspirieren lassen und zwar hier @mesptitsciseaux (Instagram) 💓vielen Dank dafür 🤗🥰. 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Euer Schorschla 


Verwendet habe ich von creative-depot:

*Set: Designlinie - Blütenblattzart

*Altenew - Creative Edges - Scalloped Scallops Stanzen Set

*Set: Labelliebe - Geburtstag

*Nylongran Dunkles Schwarzgrau & Kaugummi Rosa 

*Pink fresh Studio - stanze - Quadrat - gemusterter Rand 

*Paper Clip - Weiß 


!!! WERBUNG!!! Markenerkennung&Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://papierschorschla.blogspot.com/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de