Samstag, 7. Mai 2022

Anhänger…

 


Werbung für die Produkte von @creative.depot...


Eigentlich wollte ich eine kleine Pause machen, aber mein Verkaufshäuschen braucht noch ein paar Sächlein *grins*. 

Und ich bin ehrlich, ich kann es einfach nicht lassen, andauernd zu werkeln *grins*. 

Ich sag doch, ich habe die größte Meise der Welt *grins*. 


Für mein neues Häuschen habe ich aus Gips die Anhänger gegossen, bestempelt und mit kleinen Holzteilen dekoriert. 

Zusammen mit Michi räum ich jetzt das Häusschen ein und schick euch später ein kleines Reel dazu.

Das Selbstbedienungshäuschen findet ihr hier:

Familie Kasper

Kalbweg 25

97346 Iphofen


Ich drück euch und wünsch euch einen schönen Sonntag.

Euer Schorsch 


Verwendet habe ich von creative-depot:

*Set: Grüße Mischmasch II

*Nylongarn Weiß


Holzteile @eules_werkstatt 


Silikon Gießform @rayher.hobby 


!!! WERBUNG!!! Markenerkennung&Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://papierschorschla.blogspot.com/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de