Dienstag, 26. April 2022

Sommer…

 


Werbung für die Produkte von @creative.depot...


Ich habe es nicht lassen könne und aus dem "Elizabeth Craft - Retro Bus Spezial Set" ein Urlaubsmini gezaubert.


In einem Reel auf Instagram, dass ihr in einem separaten Beitrag findet, könnt ihr das ganze Album sehen. 


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Euer Schorsch 


Verwendet habe ich von creative-depot:

*Elizabeth Craft - Retro Bus Spezial Set

*Nylongarn Kaugummi Rosa

*Leinenstruktur Weiß

*Spellbinders Riffelrand Rechteck

*Simple and Basic - Enamel Dots - baby Rose


Die restlichen Zutaten sind aus meinem Bestand:

* @florilegesdesign 


!!! WERBUNG!!! Markenerkennung&Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://papierschorschla.blogspot.com/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de