Freitag, 1. April 2022

Mama…



Werbung für die Produkte von @creative.depot...


Puh was soll ich sagen ...


Das neue Stempelset für Mamas ist einfach traumhaft *grins*. 

Es gibt alle Produkte ab heute Nachmittag im Shop von creative.depot.


Ich habe für euch heute ein Reel dazu gemacht und ein extra ausführliches Video wie die fünf verschiedenen Blumen zusammen gesetzt werden, ihr findet es auf Instagram. 


Um 16 Uhr gehts los und ihr könnt nach Herzenslust shoppen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Euer Schorschla 


Verwendet habe ich von creative-depot:

*Set: Designlinie - Carolas Muttertagsset

*Nylongran Pastell Flieder & Softcream

*Picket Fence Studio - Pearl Mixes - Aquamarine & Pale Pink 

* @thestamp_market - Anemone Layering 

*Leinenstruktur Altrosa 

*Paper Clip - weiß

*Designpapier Aquarellstreifen Malve 


Holzherz von @euleswerkstatt


!!! WERBUNG!!! Markenerkennung&Markennennung


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://papierschorschla.blogspot.com/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de