Freitag, 11. Februar 2022

Bus-Mini-Album…

 



Werbung für die Produkte von creative.depot...


Heute um 16 Uhr gibt es wunderschöne neue Produkte im Shop von creative.depot 

es lohnt sich vorbei zu schauen.

Ich habe hier aus dem Bus ein Mini-Album gewerkelt.

Viel Freude beim Shoppen wünsche ich euch.

Liebe Grüße, euer Schorschla 


Verwendete habe ich von creative-depot:

* @ecraftdesigns - Bus

* Spellbinders - Riffel Quadrat

* Stempelset - Designlinie - zeit für mich 

*Nylongarn Weiß & Meergrün 


Aus meinem Bestand:

* @ecraftdesigns -Planner Essentials - Forest Tree Page

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://papierschorschla.blogspot.com/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de